Erneut Bestnote beim jährlichen Bonitätsrating von Hoppenstedt!

20. Januar 2013

Zum dritten Mal in Folge wurde smb von der unabhängigen Rating-Agentur Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH mit dem bestmöglichen Ergebnis in der Bonitätsbewertung ausgezeichnet.

Diesmal "Silber", für die Bestnote in drei aufeinanderfolgenden Jahren!

Danach gehört die smb Seilspielgeräte GmbH Berlin in Hoppegarten im Rahmen der jährlich von Hoppenstedt vorgenommenen Zertifizierung der „Top-Business-Partner“ zu den diesmal 4,9% von 4,7 Mio deutschen Wirtschaftsunternehmen, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können.

Bei der Bonitätseinschätzung durch die Experten hat besonders die hohe Liquidität überzeugt. Laut Hoppenstedt erzielte die smb Seilspielgeräte GmbH Berlin in Hoppegarten dieses Ergebnis vor allem durch eine exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens und ihrer strukturierten Geschäftsabläufe.