smb - Umzug ins neue Domizil.

15. Dezember 2015

Nach einer Bauphase von 11 Monaten konnten wir nun endlich in unseren Neubau umziehen.

Auf einer Fläche von 9.000 m² entsteht eine parkähnliche Grün- und Produkt-ausstellungsfläche und ein moderner Gebäudekomplex mit über 3.000 m² Nutzfläche. Das Gebäude wurde unter energieeffizienten und mitarbeitermotivierenden Gesichtspunkten geplant.

Als eine familiengeführte Manufaktur mit einem hohen Qualitätsstandard und äußerst flachen Hierarchien, liegen uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. So wurden großzügig gestaltete Büros, offene Kommunikationsbereiche und auch eine fast 200 m² große Sonnenterrasse geplant, auf der man in der Pause oder auch nach Feierabend relaxen kann.

"Um kreativ arbeiten zu können, benötigt man Freiraum und ein freundliches, helles und motivierendes Umfeld!" so der Geschäftsführer und Inhaber Heiko Patzer.

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem neuen Domizil begrüßen zu dürfen. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

smb Seilspielgeräte GmbH Berlin in Hoppegarten
Technikerstraße 6/8
15366 Hoppegarten
Tel.: 03342 50837-20
Fax.: 03342 50837-80
info@smb-seilspielgeraete.de
www.smb-seilspielgeraete.de

smb - Umzug ins neue Domizil.